Männerseminar

Ein Erlebniswochenende für Männer

Himmlisch männlich: Ein ganzer Mann - sensibel und kraftvoll

Dieses Wochenende wendet sich an Männer, die Lust haben, sich auszuprobieren, in dem Spannungsfeld zwischen Sensibilität, Sanftheit und männlicher Kraft. Viele Männer sind nicht in ihrer Mitte. Sie sind entweder sehr im Gefühl und leben mehr ihre weiblichen Anteile und mutieren zum liebenswerten "Softie". Andere setzen mehr auf Logik und Verstand, reduzieren sich und präsentieren sich der Welt als "coole Macher".

Nur wenige Männer leben ihre Gefühle und gleichzeitig ihre männliche Kraft, verbinden Herz, Verstand und Körper.

In diesen Tagen geht es darum, sich von den anderen Männern, aber auch von mir als Frau, in der eigenen männlichen Präsenz spiegeln zu lassen. Ich lade euch Männer ein, in euren eigenen Herzraum einzutauchen, Kontakt zu eurer Seele aufzunehmen und euch mit eurem göttlichen Ursprung zu verbinden. Durch Bewegung und Wahrnehmungsübungen könnt ihr die Verbindung zu eurem Körper vertiefen und ihn als Kraftquelle wahrnehmen.

Es geht um das Kennenlernen eurer männlichen und weiblichen Anteile und um die Integration dieser beiden Energien. Wobei eure Basis die männliche Energie ist, denn Männer beziehen ihre Identität und Kraft aus ihrer Männlichkeit.

Das Besondere an diesem Wochenende ist, dass ich als Frau dieses Männerwochenende leite. Was bewegt mich, das zu tun? Ich möchte euch aus weiblicher Sicht, repräsentativ für viele Frauen einmal bewußt machen, wie ich euch als Mann wahrnehme und was wir Frauen uns von Herzen von euch Männern wünschen, auch auf spiritueller Ebene.

Also, die Männer, die bereit sind "sich von einer Frau etwas sagen zu lassen", die Männer, die für neue Wirklichkeiten offen sind. Die Männer, die zulassen können, über so weibliche Energien, wie Gefühle und die sanften Energien der Engel in ihre Herzkraft zu kommen, diese Männer bekommen die Chance, ihr Mann-Sein aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten.

Es geht darum, authentischer und wahrhaftiger zu werden, die männliche Kraft zu erleben und der Ganzheit auf die Spur zu kommen.

Frauen lieben "ganze Kerle". Nur Mut, es lohnt sich. Wir Frauen freuen uns auf "echte" Männer mit Herz und Verstand.

Unterstützt wird dieses himmlische Wochenende für Männer durch:

- die liebevolle Energie und Präsenz der Engel
- Tanzen und Tönen