Aktuelles

 

Der Jahresbeginn 2024 ist da ... .

 

Immer noch werden wir weltweit mit vielen Herausforderungen und Unsicherheiten auf verschiedenen Ebenen konfrontiert. Umso wichtiger ist es, uns von Innen heraus zu stabilisieren, und in uns Sicherheit zu finden.

Farben Fühlen ist immer, aber auch gerade in dieser besonderen Zeit, eine wunderbare Möglichkeit uns und unser Immunsystem zu stärken, unsere Energien anzuheben, unsere Kraft zu bündeln und Vertrauen in uns, und unsere ganz persönlichen Gaben und Potentiale zu

entwickeln. 

 

 

"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder."

 

                                                                           Henry Stanley Haskins

 

 

Wir haben besonders in dieser herausfordernden Zeit alle eine Chance zu wachsen, uns selber besser kennenzulernen und immer wahrhaftiger

zu sein - Farbe zu bekennen.


 

 

 

Die letzten Jahre waren sehr bewegende Reisejahre für mich. Auch in 2024 steht meine Mobilität und Reisefreude weiterhin auf meiner Agenda.

 

 

Meine Gaben und meine Seelenqualität, aus der heraus ich arbeite, sind ja ein Teil von mir und somit immer bei mir. Meine farbigen Arbeitsutensilien gehen aber natürlich auch mit mir auf meine Reisen, so dass Sie gerne in den jeweiligen Städten und Ländern mit mir zusammen auf Ihre ganz persönliche Farbreise gehen können.

 

 

 

Meine voraussichtlichen Aufenthaltstermine im 1. Halbjahr 2024 sind:

 

 

Berlin: 01.01. - 08.01.

 

Rüdenau: 08.01. - 15.03.

 

Hamburg: 15.03. - 11.04.

 

Bremen: 11.04. - 17.04.

 

Oldenburg: 17.04. - 18.04.

 

Münster: 18.04. - 08.05.

 

Berlin: 08.05. - 18.05.

 

Hamburg: 18.05. - 30.06.

 

 

Ich empfehle Ihnen, so bald wie möglich einen Termin für Ihr

persönliches Farberlebnis mit mir in den jeweiligen Städten und Ländern zu vereinbaren. 

 

 

 

 

Die aktuellen Termine der nächsten Farben Fühlen - Reisen sind:

 

 

 

vom 8.1. - 18.03.24 in 63924 Rüdenau

 

 

 

Die aktuellen Termine für Farben Fühlen-Erlebnisabende in 2024 sind: 

 

 

 

27.3.2024 in Hamburg-Altona in der 

 

Body&Mind Praxis von Andreas Guhl,

 

Behnstr.3-5/Ecke Palmaille

 

 

 

 

Der Winter 2024 ist da.

 

Leider sind auch die ersten Monate diesen Jahres immer noch geprägt von vielen Unsicherheiten und Ängsten auf verschiedenen Ebenen.

 

Aus diesem Grund, zum Schutz meiner Klienten und auch mir

selbst gegenüber, habe ich mich entschieden Farben Fühlen-Reisen, Ausbildungen und Erlebnisabende, auf beiden Seiten nur in einem gesundem Zustand anzubieten.

 

Es ist mir aber auch möglich Farben Fühlen-Reisen in abgewandelter Form online anzubieten.

 

Meine anderen Gaben wie Engelenergiearbeit, Botschaften aus der geistigen Welt, Seelengespräche und Trauerbegleitung können ohne Weiteres auch per Telefon, Skype oder Zoom wahrgenommen

werden.

 

 

"Die Hoffnung ist der Regenbogen 

über den herabstürzenden Bach des Lebens."

                                                                            Friedrich Nietzsche

 

 

Wir haben in dieser herausfordernden Zeit alle eine Chance zu wachsen, uns selber besser kennenzulernen und immer wahrhaftiger zu sein - Farbe zu bekennen.

Farben Fühlen und auch meine anderen Gaben sind gerade in dieser besonderen Zeit eine wunderbare Möglichkeit uns und unser Immunsystem zu stärken, unsere Energien anzuheben, unsere Kraft zu bündeln und Vertrauen in uns, und unsere ganz persönlichen Gaben und Potentiale zu entwickeln.

 

 

 

Die letzten Jahre waren sehr bewegende Reisejahre für mich. Auch in 2024 steht meine Mobilität und Reisefreude, so weit es in diesen besonderen Zeiten geht, auf meiner Agenda.

 

 

Meine Gaben und meine Seelenqualität, aus der heraus ich arbeite, sind ja ein Teil von mir und somit immer bei mir. Meine farbigen Arbeitsutensilien gehen aber natürlich auch mit mir auf meine Reisen, so dass Sie gerne in den jeweiligen Städten und Ländern mit mir zusammen auf Ihre ganz persönliche Farbreise gehen können.

 

 

 

 

 

 

 

Die aktuellen Termine für Farben Fühlen-Erlebnisabende in 2024 sind:

 

 

  5.3.2024 in Hamburg-Altona in der 

 

Body&Mind Praxis von Andreas Guhl,

 

Behnstr.3-5/Ecke Palmaille

 

 

 

 

Der nächste "Rat der Frauen" ist:

 

 

am 27.3.2024 in Hamburg-Eimsbüttel

 

in der Lutterothstrasse

 

 

 

 

Die aktuellen Termine der nächsten Ausbildung in Berlin sind:

 

 

11.-18.5.24

 

 

Wer Lust und Zeit hat einmalig für ca. 4 Stunden eine Farben Fühlen-Reise als Modell im Rahmen einer Ausbildung zu machen, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

Der Energieausgleich für so eine "Modell-Farben Fühlen-Reise" beträgt 222 Euro. 

Ich werde diese Farbreise mit all meinem Wissen begleiten, und kann diese wunderbare Erfahrung - mit allen Sinnen in die eigene Welt der Farben einzutauchen - von ganzem Herzen empfehlen. Es lohnt sich wirklich, denn es ist ein sehr berührendes Erlebnis sich innerlich und äusserlich mit dem eigenen Seelenlicht zu verbinden, und mit dem Tragen der stimmigen Farben dieses ureigene Licht zu spüren und sich damit der Welt zu zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzensschule - Praxis für

Persönlichkeitsentwicklung

 

Rita Elisa Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Herzenslehrerin, Dozentin, Farben Fühlen - Ausbilderin,

Impulsgeberin, 

Seelenamme, Wegbegleiterin,

Seminarleiterin,

Energiearbeit mit Engeln 

und Farben 

 

Hamburg Berlin Münster München Korfu...


Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@herzensschule.eu

 

 

   lebe  liebe  lache  leuchte