Das neue Jahr - 2021 - ist da.

 

 

Leider ist auch der Beginn des neuen Jahres überschattet von diesen, alles auf den Kopf stellenden und lebensverändernden Zeiten - weltweit.

 

Aus diesem Grund und zum Schutz meiner Klienten und auch mir selbst gegenüber, habe ich mich entschieden Farben Fühlen-Reisen, Ausbildungen und Erlebnisabende auf beiden Seiten nur in einem absolut gesundem Zustand anzubieten und unter den angeratenen Vorsichtsmaßnahmen durchzuführen.

 

Es ist mir aber auch möglich Farben Fühlen-Reisen in abgewandelter Form online anzubieten.

 

Meine anderen Gaben wie Engelenergiearbeit, Botschaften aus der geistigen Welt, Seelengespräche und Trauerbegleitung können ohne Weiteres auch per Telefon, Skype oder Zoom wahrgenommen werden.

 

 

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach des Lebens.

Friedrich Nietzsche

 

 

Wir haben in dieser herausfordernden Zeit alle eine Chance zu wachsen, uns selber besser kennenzulernen und immer wahrhaftiger zu sein - Farbe zu bekennen.

 

 

 

 

Die letzten Jahre waren sehr bewegende Reisejahre für mich. Auch in 2021 steht meine Mobilität und Reisefreude, so weit es in diesen besonderen Zeiten geht, auf meiner Agenda.

Allerdings wird meine Basis in diesem Jahr wohl in Berlin sein.

 

Meine Gaben und meine Seelenqualität, aus der heraus ich arbeite, sind ja ein Teil von mir und somit immer bei mir. Meine farbigen Arbeitsutensilien gehen aber natürlich auch mit mir auf meine Reisen, so dass Sie gerne in den jeweiligen Städten und Ländern mit mir zusammen auf Ihre ganz persönliche Farbreise gehen können.

 

 

 

Meine aktuellen Aufenthaltstermine im 1. Halbjahr 2021 sind:

 

Lauffen am Neckar: 02.01. - 25.01.

 

Berlin: 25.01. - 20.03.

 

Hamburg: 20.03. - 27.03.

 

Berlin: 27.03. - 24.04.

 

Münster: 24.04. - 02.05.

 

Berlin: 02.05. - 30.06.

 

Korfu: 30.06. - 28.07.

 

 

 

Ich empfehle Ihnen, so bald wie möglich, einen Termin für Ihr

persönliches Farberlebnis mit mir in den jeweiligen Städten und Ländern zu vereinbaren.

 

 

 

 

 

Modelle gesucht für Ausbildungen in Hamburg und Berlin:

 

Wer Lust und Zeit hat einmalig für ca. 4 Stunden eine Farben Fühlen-Reise als Modell im Rahmen einer Ausbildung zu machen, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

Der Energieausgleich für so eine "Modell-Farben Fühlen-Reise" beträgt 222 Euro. 

Ich werde diese Farbreise mit all meinem Wissen begleiten, und kann diese wunderbare Erfahrung - mit allen Sinnen in die eigene Welt der Farben einzutauchen - von ganzem Herzen empfehlen. Es lohnt sich wirklich, denn es ist ein sehr berührendes Erlebnis sich innerlich und äusserlich mit dem eigenen Seelenlicht zu verbinden, und mit dem Tragen der stimmigen Farben dieses ureigene Licht zu spüren und sich damit der Welt zu zeigen.

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine im 1. Halbjahr 2021

 

 

 

Farben Fühlen - Erlebnisabend:

 

 

22.03.2021      Praxis Andreas Guhl                               19.30 - 21.30 Uhr

                        Behnstr. 3-5

                        22767 Hamburg                                          0172-8686063

 

 

Rat der Frauen - Erlebnisabend

 

 

22.02.2021      KörperRaum Mitte                                   19.30 - 21.30 Uhr

                       Neue Jakobstr. 1-3

                      10179 Berlin                                                 0172-8686063

                   

 

23.03.2021      Praxis Andreas Guhl                               19.30 - 21.30 Uhr

                        Behnstr. 3-5

                        22767 Hamburg                                          0172-8686063

 

 

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzensschule - Praxis für

Persönlichkeitsentwicklung

 

Rita Rilana Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Herzenslehrerin, Impulsgeberin, Seelenentdeckerin, Dozentin,

Seminarleiterin, Ausbilderin - Farben Fühlen, Energiearbeit mit Farben und Engeln

 

Berlin Hamburg Münster Korfu...


Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@herzensschule.eu

 

 

   lebe  liebe  lache  leuchte