Rat der Frauen

 

Der Rat der Frauen ist angelehnt an lang vergessene Zeiten, in denen Frauen sich ganz selbstverständlich zusammen getan haben, um sich in ihrer Weiblichkeit zu stärken und zu unterstützen, und ihr intuitives Wissen und ihre Erfahrungen des FrauSeins miteinander zu teilen.

 

Frauenkreise sind eine wunderbare Möglichkeit, uns im Alltag immer wieder an das Wesentliche zu erinnern und ein Stück des Weges gemeinsam zu erleben. Von Frau zu Frau, von Herz zu Herz.

 

 

FrauSein bedeutet für mich:

Schönheit, Würde, Wellen, Wohlfühlen, Wärme, Herzensenergie, Empfangen, Geben, Farbe bekennen, Lachen, Wohlwollen, Leichtigkeit, Tiefe, Schmerz, Reden, Selbstermächtigung, Schwesternschaft, Solidarität, Netzwerken, Annahme

 

 

Themen dieser Abende sind: 

Energiearbeit - Frauenthemen - Herzenskontakte - Meditationen - Rituale - Schönheit - Seelengespräche - Veränderung - Weiblichkeit.

 

Auf liebevolle Weise wollen wir uns unserer Wahrhaftigkeit nähern, zusammen unsere Lichtenergie stärken, uns zum Strahlen bringen und gemeinsam unsere Weiblichkeit zelebrieren.

 

Diese Frauenkreise sind offene Abende für Frauen, die in der nährenden Energie von Frauen auf der Herzensebene miteinander kommunizieren, und das einfache Sein erleben und teilen möchten.

 

 

Der nächste "Rat der Frauen" findet am 23.04. von 19.30-22.00 Uhr

in der Praxis von Andreas Guhl, in der Behnstr. 3-5, in Hamburg-Altona statt.

 

Der Energieausgleich für diesen Abend beträgt 22 Euro. Ich bitte um Anmeldung bis zum 22.04.2020 per Mail oder Mobil.

 


 

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzensschule - Praxis für

Persönlichkeitsentwicklung

 

Rita Rilana Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Herzenslehrerin, Impulsgeberin, Seelenentdeckerin, Dozentin,

Seminarleiterin, Ausbilderin - Farben Fühlen, Energiearbeit mit Farben und Engeln

 

Berlin Hamburg Münster Korfu...


Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@herzensschule.eu

 

 

   lebe  liebe  lache  leuchte