Seminare

        

Ich finde, Seminare sind eine wunderbare Möglichkeit, losgelöst vom Alltag neue Impulse zu bekommen, die Batterien wieder aufzuladen und sich in einem anderen Umfeld und mit unterschiedlichen Menschen neu zu erleben. Manchmal müssen wir erst auf eine kleine Reise gehen und unseren Blickwinkel verändern, um wieder bei uns anzukommen.

 

 

L e b e n

 

Wie lange ich lebe,

das liegt nicht in meiner Macht.

Dass ich aber, solange ich lebe,

wirklich lebe, das hängt

allein von mir ab.

 

Seneca

 

In meinen Seminaren geht es um Bewusstseinserweiterung, Selbsterfahrung, 

Gefühle, Licht und Schatten, wobei mein Fokus ganz klar auf dem Licht liegt -

und es geht auch um Freude, Genießen, Wahrnehmen und Wachstum. 

 

Im Folgenden stelle ich Ihnen nun meine verschiedenen Seminarangebote vor. Die Zeiten und Orte der Seminare werden in Kürze hier bekannt gegeben.


 

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzensschule - Praxis für

Persönlichkeitsentwicklung

 

Rita Rilana Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Herzenslehrerin, Impulsgeberin, Seelenentdeckerin, Dozentin,

Seminarleiterin, Ausbilderin - Farben Fühlen, Energiearbeit mit Farben und Engeln

 

Berlin Hamburg Münster Korfu...


Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@herzensschule.eu

 

 

   lebe  liebe  lache  leuchte