Ferienseminare

Eine himmlische Urlaubswoche

Engel, Farben und mehr........

In dieser Woche werden wir vormittags in die Welt der Engel und der Farben eintauchen, und den Himmel auf die Erde holen. Wir werden gemeinsam meditieren, unseren Kontakt zu den Engeln intensivieren und mit der lichten Präsenz der Engel eine Reise in die Welt der Farben unternehmen.

Auf dieser Innenreise werden wir über das Fühlen der Farben auch unsere Chakren näher kennenlernen und alle sieben Hauptchakren erspüren, indem wir uns jeden Tag einem Chakra widmen. Durch Meditationen, Malen, Tanzen, Tönen und Energiearbeit aktivieren und leben wir unser jeweiliges Energiezentrum.
Wenn die Gruppe Lust hat, können wir an zwei oder drei Nachmittagen zusammen wandern und die wunderschöne Gegend erkunden.

Auch können wir uns an zwei, drei Abenden auf Wunsch himmlisch verwöhnen, indem wir uns "engelsgleich" z.B. eine sanfte Hand- oder Kopfmassage gönnen, im Meer oder im Pool zusammen floaten, oder einfach das Leben miteinander feiern.

Die restliche Zeit bleibt zum Entspannen, Spazierengehen und/oder Baden im Meer, oder einfach zum Genießen und die Seele baumeln lassen.

Ich freue mich auf eine engelhafte, beschwingte und farbenfreudige Woche an einem wunderschönen Platz auf dieser Erde.

Unterstützt wird diese himmlische Urlaubswoche durch:
- die liebevolle Energie und Präsenz der Engel
- Tanzen und Singen
- Elemente aus dem Yoga
- Meditationen
- Malen
- heilsame Rituale
- achtsames Miteinander
- eine schöne, wohltuende Atmosphäre
- gutes Essen
meine Intuition, Lebensfreude und meine Herz und -

Transformationsenergie

- euer Licht und eure Präsenz.

Leider wird es vermutlich in 2024 kein Ferienseminar geben. Die Termine für 2025 werden aber rechtzeitig hier bekannt gegeben.