Frauenseminar

Ein Erlebniswochenende für die "reife" Frau

Himmlisch Sinnlich – Reich und Schön

An diesem Wochenende geht es um Frauen ab 40, die eine gewisse Reife erreicht haben und ihre Reife und ihre Erfahrungen mit anderen Frauen teilen und feiern möchten.

Es geht um unseren inneren und äußeren Reichtum  -  unsere innere und äußere Schönheit. Diese möchte sich endlich zeigen und gesehen werden. Sie will berühren und berührt werden. Unsere Schönheit möchte erblühen und ihren Duft verströmen, wie eine wunderschöne Rose. Sie möchte strahlen und die Welt um uns herum erhellen.

Liebe Frauen, lasst uns gemeinsam lachen, leuchten, Freude erleben und uns so lieben, wie wir sind – einzigartig und wunderschön. Lasst uns unsere inneren und äußeren Schätze miteinander entdecken, unserer Herzensenergie Raum geben und auf allen Ebenen unsere weibliche Fülle nähren und erleben. Es darf gelacht und geweint werden, es darf ruhig und laut sein, es darf sanft und wild sein und vieles mehr....

Das kleine Mädchen in uns kann sich selbst noch einmal in den Arm nehmen und in den Arm genommen werden, die junge Frau in uns entdeckt vielleicht wieder einmal ihre Abenteuerlust, die reife Frau ihre Sinnlichkeit und die weise Alte in uns ihr tiefes inneres Wissen. Wir sind alles zugleich und alles ist in uns vereint. Jede dieser Qualitäten macht uns aus und macht uns ganz. Auf der ganzheitlichen Ebene wollen alle diese Aspekte gelebt und integriert werden. Geben wir ihnen an diesem Wochenende Raum, freuen wir uns auf unsere weibliche Vielfalt und verabschieden alte Muster und Glaubenssätze über uns.

Lassen wir unser Licht durch unsere Körper, unseren Geist und unsere Seele strahlen und lichtvolle und beseelte Tage voller Leichtigkeit zusammen erleben. Ich freue mich sehr auf euch.

Unterstützt wird diese himmlische Reise in unsere weibliche Schönheit und Vielfalt durch :
- die liebevolle Energie und Präsenz der Engel
- Tanzen und Singen
- Elemente aus dem Yoga
- Meditationen
- heilsame Rituale
- achtsames Miteinander
- eine schöne, wohltuende Atmosphäre
- gutes Essen
- meine Intuition, Lebensfreude und meine Herz und -

Transformationsenergie
- euer Licht und eure Präsenz.

Die Termine für den Herbst/ Winter 2024 folgen in Kürze.