Seelenlichtaktivierungen

Seelenlichtaktivierung - Energiearbeit mit Licht und Engeln

Wir sind alle göttlich und lichtvoll, aber viele von uns wissen und fühlen das nicht.

Unsere Seelen sind reines Licht und Liebe, aber manchmal ist dieses Licht verdunkelt, weil wir in der Vergangenheit, in diesem und in früheren Leben, schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Mit dieser Seelenlichtaktivierung unterstütze ich dich, auf sanfte Weise durch die Schattenschichten zu gehen und dich danach mit deiner reinen Seele zu verbinden, um in diesem Moment dein eigenes, einzigartiges Licht, dein Seelenlicht zu aktivieren.

Es ist wie eine Erinnerung an dein heiliges Wesen, dich mit dem Göttlichen in dir zu verbinden, dein Licht in deiner Präsenz zu spüren.

Es ist eine innere Bereitschaft das Licht zu sein, das du wirklich bist, dein Licht in die Welt zu strahlen und deinen Platz einzunehmen.

Ich arbeite mit meinen „Spirits“, Engeln und anderen Lichtwesen zusammen, um dich zu unterstützen, dich mit deinem Licht und deiner Seele zu verbinden.

Diese Seelenlichtaktivierung wird ca. 1,5 Stunden dauern.

Ich freue mich auf Sie!

Herzensschule - Praxis für

Persönlichkeitsentwicklung

Rita Elisa Münsterkötter