Ferienseminar

 


Eine himmlische Urlaubswoche

Engel, Farben und Meer........ 

In dieser Woche werden wir vormittags in die Welt der Engel und der Farben eintauchen, und unter südlicher Sonne den Himmel auf die Erde holen. Wir werden gemeinsam meditieren, unseren Kontakt zu den Engeln intensivieren und mit der lichten Präsenz der Engel eine Reise in die Welt der Farben unternehmen.

 

Auf dieser Innenreise werden wir über das Fühlen der Farben auch unsere Chakren näher kennenlernen und alle sieben Hauptchakren erspüren, indem wir uns jeden Tag einem Chakra widmen. Durch Meditationen, Malen, Tanzen, Tönen und Energiearbeit aktivieren und leben wir unser jeweiliges Energiezentrum.
Wenn die Gruppe Lust hat, können wir an zwei oder drei Nachmittagen zusammen wandern und die wunderschöne Gegend erkunden.

Auch können wir uns an zwei, drei Abenden auf Wunsch himmlisch verwöhnen, indem wir uns "engelsgleich" z.B. eine sanfte Hand- oder Kopfmassage gönnen, im Meer oder Pool zusammen floaten, oder einfach das Leben miteinander feiern.


Die restliche Zeit bleibt zum Entspannen und Baden im Meer, einfach zum Genießen oder die Seele baumeln lassen.      

 
Ich freue mich auf eine engelhafte, beschwingte und farbenfreudige Woche an einem wunderschönen Platz auf dieser Erde.

 Unterstützt wird diese himmlische Urlaubswoche durch:
- die liebevolle Energie und Präsenz der Engel
- Tanzen und Singen
- Elemente aus dem Yoga
- Meditationen
- Malen
- heilende und sinnliche Rituale
- achtsames Miteinander
- eine schöne, wohltuende Atmosphäre
- gutes Essen
- meine Herzensenergie, Intuition, Lebensfreude, mein Licht und mein Da-Sein
- euer Licht und eure Präsenz.



Ich freue mich auf Sie!

 

Herzensschule - Praxis für

Persönlichkeitsentwicklung

 

Rita Rilana Münsterkötter

Diplom-Pädagogin

 

Herzenslehrerin, Impulsgeberin, Seelenentdeckerin, Dozentin,

Seminarleiterin, Ausbilderin - Farben Fühlen, Energiearbeit mit Farben und Engeln

 

Berlin Hamburg Münster Korfu...


Mobil: 0049-172-8686063

 

muensterkoetter@herzensschule.eu

 

 

   lebe  liebe  lache  leuchte