Rituale

Rituale haben verschiedene Bedeutungen. Sie bieten die Möglichkeit der Besinnung, der Klärung, der Reinigung, der Heilung, der Transformation, des
Loslassens, des Segnens, aber auch des Feierns.

Wir können natürlich auch für uns selbst Rituale entwickeln oder durchführen, aber nach meiner Erfahrung hat es eine größere Kraft, wenn wir sie mindestens zu zweit, in kleinen oder großen Gruppen erleben.

Da die meisten Rituale im Kreis stattfinden, haben sie auch immer etwas Verbindendes. Wir sind mindestens in Verbindung mit uns selbst, oder mit den anderen Teilnehmern/Innen des Rituals.

Besonders gerne gestalte ich Himmlische Rituale, in denen ich mit der Kraft der Engel, mit Musik und Sprache Ihrem Anlass eine lichtvolle und segnende Würdigung biete.

Anlässe sind für mich:

Geburten,
Geburtstage,
Hochzeiten,
Taufen,
Einweihungen von Räumen usw. .

Gerne biete ich Ihnen auch an, sowohl Ihre privaten, als auch Ihre beruflich genutzten Räume mit einem Reinigungsritual zu klären, zu reinigen und danach zu energetisieren.

Wenn Sie die Kraft und die Schönheit von Ritualen kennenlernen, und sich selbst und Ihren Gästen ein besonderes Erlebnis schenken möchten, dann gestalte ich gerne ein Ritual für Sie und mit Ihnen.

Ich freue mich auf Sie!

Herzensschule - Praxis für

Persönlichkeitsentwicklung

Rita Elisa Münsterkötter