Farben Fühlen

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten!

Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht,
dass wir ungenügend sind,
unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Meßbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns, wer ich bin,
mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen?
Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen?

Du bist ein Kind Gottes.
Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.
Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen,
dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen.
Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.
Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes,
der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns,
er ist in jedem einzelnen.

Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen,
geben wir anderen Menschen die Erlaubnis,
dasselbe zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch andere.

Marianne Williamson

Wenn es unser Geburtsrecht ist zu leuchten und unser Licht in die Welt scheinen zu lassen, dann kann ich nach 31 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema Farben und der Beobachtung von Tausenden von Menschen die Aussage treffen: mindestens 80 Prozent der Menschen zeigen ihr Licht nicht!

Ganz im Gegenteil, die Meisten von uns verbergen ihr Licht und ihre Schönheit regelrecht. Mit der Kleidung, die sie tragen, verstecken Sie sich hinter dunklen, oder zu blassen Farben. Sie machen sich unscheinbar. Andere wiederum verstecken sich hinter leuchtenden, oftmals grellen Farben. Da sieht man dann nur die Farben und nicht

den Menschen, der sie trägt.

Farben Fühlen setzt genau dort an. Beim Farben Fühlen begeben wir

uns auf eine Reise in unsere eigene Farbenwelt. Auf dieser Innenreise lernen wir durch das Fühlen verschiedener Farben nicht nur uns selbst viel näher kennen, sondern wir entdecken auch unsere Farben.
Die Farben, die uns ganz persönlich und real stärken, umschmeicheln und gut tun – und unser Licht und unsere Präsenz zum Vorschein bringen. Die Farben, die unsere Lichtkraft erhöhen. Die Farben, die

uns ganz unverwechselbar und echt – authentisch werden lassen. Wir bekennen Farbe!

Farben Fühlen ist eine Investition in unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Schönheit und unser Leuchten!

Ebenso ist Farben Fühlen für viele ein heilsamer Weg der Versöhnung mit sich selbst und hilft, uns so anzunehmen wie wir sind, auch mit unserem Aussehen.
Durch das Fühlen der Farben lernen wir das Beste und Schönste in und an
uns kennen, und auch nach Aussen auszudrücken. Farben Fühlen

und die persönlich stimmigen Farben danach auch zu tragen, ist wie eine Liebeserklärung an sich selbst.

Farben machen uns durchlässig und offen für spirituelle Dimensionen. Gleichzeitig bauen wir mit den zu uns passenden Farben ein großes Kraftfeld auf, dass uns erdet und stärkt.

Farben verbinden uns unmittelbar mit unserer Basis, mit unserer ursprünglichen Energie, unserer Urkraft, der Energie, die uns durch unser Leben trägt.
Gleichzeitig verbinden sie uns mit unserem Licht und unserer Größe, und damit auch mit dem göttlichen Funken, der in uns Allen steckt.
Unsere persönlich stimmigen Farben bringen das zum Vorschein, was echt ist, lassen uns so nach außen scheinen, wie Gott uns gemeint hat.

Farben sind ein Schlüssel und eine Verbindung zu unserer Seele. So werden unsere Kleider sogenannte Seelenkleider, die unsere Seele

nicht verstecken, sondern zeigen. Menschen, die den Mut haben ihre Seele durchscheinen zu lassen, berühren und hinterlassen eine Spur - ihre göttliche Spur.

Weitere Informationen über Farben Fühlen sind hier zu finden:

www.farbenfuehlen.de