Engelenergiearbeit

Die Engelenergiearbeit findet einzeln oder in einer Gruppe statt.

Sie können mit wichtigen Herzensfragen, aber auch mit seelischen und

körperlichen Symptomen zu mir kommen.

Während dieser Energiearbeit verbinde ich mich über die Hände, oder mental mit Ihnen und auf der geistigen Ebene mit den Engeln. Dann lade ich die Engel und andere Lichtwesen ein, die Sie während dieser Zeit bei mir begleiten und unterstützen möchten.

Die Engel zeigen sich mir ganz klar und deutlich, wie z.B. der Engel des

Vertrauens, der Vergebung usw... . Genauso klar und verständlich gebe ich diese Informationen an Sie weiter.

Ich lasse mich in dieser Arbeit von den Engeln führen und empfange Botschaften zu Ihren Fragen, aber auch bezüglich Ihres körperlichen oder seelischen Zustandes. Sofern Ihre Seele bereit ist und Sie es zulassen können, arbeite ich mit Ihnen energetisch über Berührungen, Imaginationen usw., um die Themen nicht nur in Ihr Bewußtsein zu bringen, sondern sie auch zu lösen. Die Engel, sehr häufig auch Erzengel Michael und Erzengel Raphael, unterstützen diesen Prozeß durch ihr Licht und ihre Energien. Mit Hilfe der Engel geben wir zusammen mit Ihnen ihr Thema ins Licht. Das verdrängte Unbewußte darf sich zeigen. Es wird beleuchtet, gesegnet und kann dann gehen und heilen.

Viele Menschen erleben diesen Prozeß als Befreiung und Erlösung. Danach entsteht manchmal für kurze Zeit ein leerer Raum, der sich aber durch die Potentiale, die in Ihnen freigesetzt werden, wieder füllt. Sie erleben Erfüllung und sind voller Energien, statt besetzt zu sein mit Belastendem.

Mit Unterstützung der Engel und ihren klaren aber auch sanften Energien sind solche Loslösungsprozesse, selbst wenn es sich um sehr schmerzhafte Themen handelt, erstaunlich leicht und gut zu verkraften. Es geht in der Engelenergiearbeit nicht darum, sich noch einmal durch ein Problem "durchzuwühlen", sondern hinzuschauen, reinzuspüren, das Thema "ins Herz zu nehmen", als Teil der eigenen Geschichte anzunehmen, sich damit zu versöhnen, es zu segnen und dann heilen zu lassen.

Eine Engelenergiearbeit dauert bei mir ca. 60-90, oder in Gruppen

ca. 120 Minuten, inclusive Vor und-Nachbesprechung.

Ich biete Ihnen diese Arbeit, entweder vor Ort, am Telefon, oder via Skype oder Zoom an.