Arbeitsweise

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass meine Art zu arbeiten nicht bedeutet, dass Menschen über einen längeren Zeitraum immer wieder zu mir kommen. Mein Ansatz ist, daß Sie in der Regel durch ein bis drei Termine mit mir soviel Impulse bekommen, daß Sie eigenverantwortlich ihre Themen klären, lösen und ihren Weg alleine weitergehen können. "Den Rest geben Sie bitte nach oben ab" und lassen zu, daß Heilungsenergien wirken dürfen. "Wenn es dann irgendwann mal wieder klemmt, freue ich mich, Ihnen nochmals einen Anschub geben zu dürfen."

Kurz gesagt, ich möchte Menschen nicht an mich binden und Abhängigkeiten erschaffen. Ich sehe mich in keinster Weise als Heilerin, denn in meinen Augen heilt der Mensch immer nur sich selbst, in Verbindung mit dem Göttlichen.

Meine Aufgabe besteht darin Ihnen meine Gaben als Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten und Sie auf dem Weg in Ihre innere Freiheit und in Ihre Selbstbestimmung kurzzeitig zu begleiten.

Wir sind alle Schöpfer unseres Lebens. Ich freue mich darauf mit Ihnen zusammen Ihre Licht und- Schöpferkraft zu aktivieren und Ihr volles Potential erblühen zu lassen.

Wichtige Information:

Ich gebe Ihnen auf dieser Webseite mit all ihren Angeboten keinerlei Heilversprechen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Alles was ich hier anbiete, dient der Bewußtwerdung und der Entwicklung Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Seelenverbindung. Ich setze voraus, dass Sie die volle Verantwortung für sich übernehmen können, wenn Sie mit mir zusammen an sich arbeiten möchten.